Logo

Werkzeug- und Maschinenbau GmbH Altenburg

News

  • 16 JUL

    Erweiterung des Produktionbereiches

    Durch die Anschaffung und Inbetriebnahme einer neuen DMF 180 mit B- und C-Achse Mitte 2018 konnte das Produktionsspektrum sowohl in den Abmaßen als auch im 5-Achs-Bereich erweitert werden. Somit ist die WMA GmbH nun im Stande, Werkstücke bis 700x1800x600 mm mit einem max. Gewicht von 1.500 kg zu bearbeiten.

  • 01 JUN

    Generationswechsel

    In über 26 erfolgreichen Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer hat Herr Stephan Kinder mit stetigem Strukturwandel, Investitionen und nicht zuletzt mit seinem Engagement für Wachstum und sichere Arbeitsplätze die WMA GmbH geprägt und für die Zukunft ausgerichtet. Wir danken ihm ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Ihm in seinen wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute.

    Seit 1. Juni 2019 hat Herr Sven Kinder, welcher nun mittlerweile über 16 Jahre dem Unternehmen angehört, die Position von Herrn Stephan Kinder als Geschäftsführer der WMA GmbH übernommen. Auch Ihm wünschen wir für die Zukunft viel Glück und Erfolg.